Klasse, wenn so viele Menschen sich mit unseren Forderungen verbinden und das sogar auf ihr Facebook-Profil bringen. Immer mehr Menschen sind dabei. Und Frank Otte Stadtbaurat in Osnabrück hat sogar sein ganzes Facebook-Profil aktualisiert. Wir sind mal gespannt, ob das noch mehr Menschen aktivieren wird. Auf alle Fälle können wir nichts anderes sagen als: Ihr seid klasse und wir freuen uns über so viel moralische und reale Unterstützung. Jetzt sind wir sogar mit lecker Bio-Essen ausgestattet worden von den Azubis der METRO in Dortmund. Die wunderschönen Körbe werden wir bestimmt behalten. Metro Azubis auf der Aldebaran. Sie unterstützen unsere Tour nicht nur mit guten Wünschen sondern auch mit Leckrem Essen

Bildschirmfoto 2015-10-12 um 11.07.56

Immer mehr Menschen laden Fotos hoch für unseren RENEW-Film

RENEW-Botschaft aus Kastanien

Wir bedanken uns ganz doll für’s Kastanien-Sammeln und für Eure Unterstützung .

Facebook-Profil von Frank Otte

Facebook-Profil von Stadtbaurat Osnabrück Frank Otte. Das ist mal ein klares Statement. Wir freuen uns sehr.